CANNABOOST ist CANNA?s kräftiger ertragserhöhender und qualitätsfördernder Blütestimulator, der speziell für schnell wachsende Pflanzen entwickelt wurde.
CANNABOOST regt die Bildung neuer Blüten zu Beginn der Blütenphase an. Dadurch werden die Blüten wesentlich voller als für gewöhnlich. Darüber hinaus sorgt die langsamere und stetigere Abreifung der Blüten für eine homogenere Ernte.
CANNABOOST gewährleistet allerdings nicht nur höhere Erträge, sondern auch einen besseren Geschmack. In den Augen von CANNA-Growern ein zusätzliches Plus! ANWENDBAR AUF JEDEM ANBAUMEDIUM.
CANNABOOST ist ein universeller Blütestimulator, d.h., dass er ohne Ausnahme bei jeder Anbaumethode sowie in Kombination mit jedem Nährstoffzusatz eingesetzt werden kann. CANNABOOST wird entweder direkt dem Substrat zugegeben oder auf die Blätter gesprüht. Letzteres hat den Vorteil, dass der Wirkstoff, direkt über das Blatt aufgenommen werden kann. NOCH HÖHERE ERTRÄGE MIT PK 13/14
CANNABOOST ist kein Nährstoffzusatz, sondern ein Zusatz, der die Photosynthese steigert und den Stoffwechsel der Pflanze anregt. Der gesteigerte Stoffwechsel führt zu einer schnelleren Ausbildung von Blüten und erhöht die ätherische Ölproduktion. Zur Erzielung optimaler Resultate mit CANNABOOST ist die Verfügbarkeit von Nährstoffen von ausschlaggebender Bedeutung. Die Verfügbarkeit aller von der Pflanze benötigten Nährstoffe wird durch die CANNA-Nährstoffzusätze gewährleistet. Sie können Ihre Erträge allerdings noch weiter steigern, wenn Sie neben den bekannten CANNA-Nährstoffzusätzen auch PK 13/14 zugeben.
PK 13/14 versorgt die Pflanze nämlich mit allen in der Blütenphase benötigten Elementen, während CANNABOOST bewirkt, dass die Pflanze über ausreichend Energie verfügt, um diese Elemente aufnehmen zu können. BESSERE ABREIFUNG UND VERBESSERTES ABWEHRSYSTEM
Vor Gebrauch die Flasche gut schütteln - Im Verhältnis 1:500 (200 ml pro 100 Liter Wasser) zugeben. Für zusätzliche Blütenkraft: zulässige Höchstkonzentration 1:250 (400 ml pro 100 Liter Wasser) - Nicht gleichzeitig mit Wasserstoffperoxid-Produkten beigeben - Die verdünnte Lösung innerhalb von 7 Tagen aufbrauchen - CANNABOOST kann von Hand, mittels Tropfbewässerung und/oder Blattbesprühung verabreicht werdenWeitere Hinweise - CANNABOOST gemeinsam mit regulärem Pflanzendünger verabreichen - Die Flasche gut verschlossen und vor Frost geschützt an einem dunklen Ort aufbewahren - Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrenGewährleistung / Garantie Die Dosierflasche ist aus 100% Polyethylen (PVC, kadmiumfrei), einem abbaubaren und wiederverwendbaren Kunststoff.